Großer Andrang beim letzten Blutspendetermin diesen Jahres

Schenklengsfeld, 24.10.2017

Großer Andrang herrschte beim letzten Blutspendetermin diesen Jahres in Schenklengsfeld. 134 Spenderinnen und Spender, darunter 3 Erstspender, fanden den Weg ins Bürgerhaus.

Eine besondere Ehrung erhielt Hans-Jürgen Mausehund aus Landershausen für seine 100. Spende. Der Werbereferent des Blutspendedienstes Udo Sauer überreichte ihm Urkunde, Ehrennadel und eine Uhr. Von der DRK Ortsvereinigung Schenklengsfeld bedankte sich Petra Fischer mit einem Präsentkorb für die große Spendenbereitschaft.

Dirk Hensel aus Hohenroda erhielt für seine 75. Spende Urkunde und Ehrennnadel und ein Geschenk der Ortsvereinigung. Ebenso wurde Florian Nophut aus Eiterfeld für 60. Spenden gedankt. Thorsten Bock aus Friedewald, Ewald Schwalb aus Konrode und Frank Winkels aus Landershausen erhielten für 25 Spenden die entsprechenden Auszeichnungen.

Der nächste Blutspendetermin findet am 18. Januar 2018 im Bürgerhaus in Schenklengsfeld statt.