Jugendrotkreuz

Hallo du, ja genau du!

Bist du zwischen 6 und 16 Jahren alt?

Könntest du dir vorstellen, gemeinsam mit anderen kompetent Erste Hilfe zu erlernen?

Hast du dann noch Lust auf gemeinsame Aktionen, wie zum Beispiel Ausflüge, Camps oder Koch- und Bastelaktionen?

Ja?!

Dann bist du bei uns genau richtig. Schau doch mal vorbei, bei uns im JRK Schenklengsfeld. Wir treffen uns immer alle 14 Tage samstags in der „Alten Schule“ am Kirchplatz 2.

Wir würden uns über dein Kommen freuen.

Dein JRK-Team Schenklengsfeld

Termine

Hier findest du den Terminplan für 2020: Plan JRK_2020.pdf

Die Gruppenstunden finden, wenn nicht anders angegeben, samstags ab 15:00 Uhr im Vereinsraum des DRK der OV Schenklengsfeld in der Alten Schule, Kirchplatz 2, 36277 Schenklengsfeld statt.

Bei Fragen ist Nadine per Kontaktformular erreichbar.