Weihnachtsfeier der Gymnastikgruppe

Schenklengsfeld, Dezember 2018

Zum Abschluss des Fitness-Jahres trafen sich die Damen zu einem gemütlichen Kaffee in der Alten Schule. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen, Elfriede Bendrich und Gisela Gutberlet lasen Heiteres und Besinnliches zur Adventzeit vor und die Gruppenleiterin Marlen von Sierakowsky ließ das Jahr der Gruppen in Form eines Gedichtes Revue passieren.

Gudrun Ernst unternahm mit den Damen im Rahmen einer Bildershow einen Ausflug in die Rhön unter dem Motto: „ Die Rhön und ihre Tiere in den vier Jahreszeiten“. Hier sah man bekannte, aber auch unbekannte Orte der Rhön und ihre ganze Vielfalt an Natur und Tieren.

Margret Hübler sorgte für die Rundumversorgung der Teilnehmerinnen. Zum Abschluss bedankte sich Gisela Urban bei der Gruppenleiterin und die Gymnastikdamen verabschiedeten sich in die Weihnachtspause.

Start ist im neuen Jahr wieder am 16. Januar 2019, jeweils um 14 und 15 Uhr im Bürgerhaus. Alle, die es sich vornehmen, im kommenden Jahr mehr für Körper und Geist zu tun, sind herzlich eingeladen.