Bericht zur letzten Blutspende in 2022

Die Helfer der DRK Ortsvereinigung Schenklengsfeld begrüßten gemeinsam mit dem Entnahmeteam aus Kassel 73 Spenderinnen und Spender.

Es konnten auch wieder zahlreiche Mehrfachspender ausgezeichnet werden.

Für die 100. Spende wurde Anita Richter aus Ufhausen von der DRK OV Schenklengsfeld ein besonderes Geschenk überreicht. Zum 75. Mal spendete Petra Henkel aus Unterufhausen. Für die 50. Spende bedankte sich die Ortsvereinigung bei Thomas Wuscher aus Wüstfeld und Christine Pietrak aus Oberlengsfeld. Urkunde und Ehrennadel gab es für Rene Schäfer für die 10. Spende.

Somit konnten im Jahr 2022 314 Spenden in Schenklengsfeld verzeichnet werden, von denen 12 Erstspender waren. Wir freuen uns auf zahlreiche Spenden in 2023!

Blutspende_20112022
Petra Fischer von der DRK Ortsvereinigung gratuliert Anita Richter zur 100. Spende und Petra Henkel zur 75. Spende.