Blutspende in Schenklengsfeld

Schenklengsfeld, 03.05.2022

Die Helfer der DRK Ortsvereinigung Schenklengsfeld begrüßten gemeinsam mit dem Entnahmeteam aus Kassel 105 Spenderinnen und Spender.

Es konnten auch wieder zahlreiche Mehrfachspender ausgezeichnet werden. Für die 100. Spende wurde Harald Deis aus Schenklengsfeld von der DRK OV Schenklengsfeld ein besonderes Geschenk überreicht. Zum 75. Mal spendete Doris Hebel. Für die 60. Spende bedankte sich die Ortsvereinigung bei Sandra Schneider aus Schenklengsfeld und für die 40. Spende bei Frank Winkels aus Landershausen.  Ihre 15. Spende absolvierten Lisa Pfannkuch, Jasmin Matthäus und Claudia Schäfer. Urkunde und Ehrennadel gab es für Hans Georg Bock für die 10. Spende.

Katharina Ritter dankt Doris Hebel für 75 Blutspenden.
Katharina Ritter dankt Doris Hebel für die 75 Blutspenden.
Alexandra Böhler und Mark Wiesenthal von der DRK Ortsvereinigung danken Harald Deis für seine 100. Spende.
Alexandra Böhler und Mark Wiesenthal danken Harald Deis für seine 100 Spenden.