Weihnachtsfeier der Seniorengymnastik

Erstmals seit Bestehen der Seniorengymnastik fand kein Adventskaffee statt. Die Damen trafen sich stattdessem zu einem gemeinsamen Mittagessen in der Gaststätte zur Linde.

Stellvertretend für die Gruppenmitglieder bedankten sich Gisela Gutberlet und Elke Schwarz bei der Leiterin der Gruppe für die geleisteten Stunden im zurückliegenden Jahr und waren vor allem begeistert von den Gedächtnisübungen, die sie eifrig zu Hause fortführen. Ebenfalls bedankten sie sich bei Gisela Urban, welche für die administrativen Aufgaben der Gruppe zuständig ist.

Pünktlich zum 1. Dezember erhielten die Teilnehmer einen Adventskalender von der Ortsvereinigung durch die Vorsitzende überreicht, um auch ihnen die Zeit bis zum 24. Dezember zu versüßen.

Der Start im neuen Jahr ist am 01. Februar 2023 um 14:30 Uhr. Über „neue“ Teilnehmer freut sich die Gruppe. Infos erteilt Marlen von Sierakowsky unter Tel.: 06629-6358.

Gisela Gutberlet, Marlen von Sierakowsky, Elke Schwarz