Bericht zur Blutspende im Juli 2023

Die Helfer des DRK Ortsvereins Schenklengsfeld begrüßten gemeinsam mit dem Entnahmeteam aus Kassel 127 Spenderinnen und Spender, darunter 4 Erstspender. Es konnten auch wieder zahlreiche Mehrfachspender begrüßt werden.

Für die 100. Spende wurden Ernst Mummert aus Odensachsen, Anita Marschall aus Friedlos und Norbert Brenzel aus Schenklengsfeld von der DRK OV Schenklengsfeld besondere Geschenke überreicht. Zum 50. Mal spendete Andreas Deisenroth aus Motzfeld. Für 40 Spenden erhielten Stefanie Jäger aus Konrode und Peter Fiebig aus Schenklengsfeld ein Dankeschön des Ortsvereins. Gerd Pfannkuch aus Wippershain und Tobias Stöltzing aus Schenklengsfeld spendeten zum 25. Mal Blut. Mark Wiesenthal aus Erdmannrode, Marion Stanzel aus Schenklengsfeld und Elke Hildebrand aus Sorga  wurde für 15 Spenden gedankt.

Der nächste Blutspendetermin findet am Dienstag, den 17.10.2023 statt.

Alexandra Böhler (links) und Silke Wedel (rechts) gratulieren Ernst Mummert aus Odensachsen zur 100. Spende.

Petra Fischer gratuliert Norbert Wenzel aus Schenklengsfeld zur 100. Spende

Alexandra Böhler gratuliert Anita Marschall aus Friedlos zur 100 Spende.