Zum Inhalt springen

Bericht zur Blutspende in Schenklengsfeld 

Die Helfer des DRK Ortsvereins Schenklengsfeld begrüßten gemeinsam mit dem Entnahmeteam aus Kassel 136 Spenderinnen und Spender. 

Es konnten auch wieder zahlreiche Mehrfachspender ausgezeichnet werden. 

Für die 125. Spende wurde Uwe Bläsing aus Ransbach von der DRK OV Schenklengsfeld ein besonderes Geschenk überreicht, außerdem erhielt er die entsprechende Urkunde und Ehrennadel. Zum 50. Mal spendeten Petra Möller und Daniel Schmidt (beide aus Hilmes). Für die 40. Spende bedankte sich die Ortsvereinigung bei Karin Schade aus Oberlengsfeld. Zum 25. Mal spendete Sabine Bolzt aus Schenklengsfeld einen halben Liter Blut. Urkunde und Ehrennadel gab es für Jens Schneller, Christian Sauer, Maximilian Schneider und Wilfried Herwig für die zehnte Spende.

Petra Fischer gratuliert Petra Möller zur 50. Spende. 
Mark Wiesenthal dankt Uwe Bläsing für 125 Spenden