Rückblick & Sommerpause

Ein ereignisreicher Juli ist vorbei und wir möchten gerne einige Ereignisse teilen. Neben den üblichen Bereitschaftsabenden und JRK-Gruppenstunden waren unsere Einsatzkräfte wieder auf einigen Sanitätsdiensten aktiv.
So unterstützen sie wieder vier Tage lang die Kirmes in Schenklengsfeld, ein Wochenende die Landesmeisterschaft im jagdlichen Schießen in Friedewald sowie die Festspiele in Bad Hersfeld.

Ein besonderes Highlight bildete die Funkübung, welche gemeinsam mit der Feuerwehr Schenklengsfeld durchgeführt wurde. Darüber hinaus führte das JRK zusammen mit der Jugendfeuerwehr Schenklengsfeld wieder ein Erlebniswochende auf dem Eisenberg durch und auch eine Blutspende wurde im Juli absolviert.

Wir verabschieden uns in die Sommerpause und starten im September wieder durch.