Helfer vor Ort besuchen Willingen

Am vergangenen Wochenende bewegte sich ein Teil unserer Helfer vor Ort mal außerhalb der Gemeinde Schenklengsfeld – gemeinsam mit den Voraushelfern der Feuerwehr Machtlos und des DRK Mansbach ging es für zwei Tage nach Willingen.

Vergangenes Jahr kam die Idee auf, sich untereinander besser kennenlernen zu wollen, was mit einem vielfältigen Programm umgesetzt wurde.
So wagten sie sich am Samstag über den Skywalk, besichtigten ein ehemaliges Bergwerk und verbrachten einen tollen Abend im Willinger Brauhaus. Am Sonntag wanderten sie auf den Ettelsberg, um dort den Aussichtsturm und Siggis Hütte zu besuchen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das tolle Wochenende und sind schon gespannt auf eine Wiederholung.