Rückblick zur Blutspende in Schenklengsfeld 04/2024

Die Helfer der DRK Ortsvereinigung Schenklengsfeld begrüßten gemeinsam mit dem Entnahmeteam aus Kassel 99 Spenderinnen und Spender.

Es konnten auch wieder zahlreiche Mehrfachspender geehrt werden.
Für die 75. Spende wurde Horst Reinhard aus Fischbach gedankt. Michaela Buchs aus Malkomes und Christina Schmidt aus Hilmes erhielten für ihre 60. Spende ein kleines Dankeschön.
Zum 50. Mal kam Marc Hilmes aus Schenklengsfeld zu einer Blutspende vorbei. Ihm wurde als Dank ein Drachentaler überreicht.

Marina Schüler aus Dinkelrode und Manuela Steiner aus Hilmes spendeten zum 25. Mal Blut.

Für 15 Spenden erhielt Nils Knoth aus Malges ein kleines Geschenk der Ortsvereinigung.

Für die 10. Spende konnten Sabrina Sanden und Nadine Scheer, beide aus Schenklengsfeld sowie Horst Hildebrandt ein kleines Dankschön entgegennehmen. Der nächste Blutspendetermin in Schenklengsfeld findet am Mittwoch, den 10.07.2024 statt.

Horst Reinhard wird von Mark Wiesenthal für die 75. Blutspende ausgezeichnet